Specials

SUP-Treff

Jeden 4. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr wird gemeinsam eine kleine SUP-Tour angeboten. Insbesondere auch Einsteiger können hier ein paar Tipps bekommen. Der Verein verfügt über einige sehr gute Boards, so dass Du auch ohne eigenes Material diese schöne Variante des Paddelns ausprobieren kannst.

Drachenboot-Ausfahrt

Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr sticht unser Drachenboot in (den) See. Wir fahren in einem bunt gemischten Team jeden Alters und Geschlechts. Der Spaß steht hier im Vordergrund. Kommt gerne vorbei, wir brauchen jedes Paddel.

Tourenboot-Gruppe

Immer Montags und Mittwochs um 17:00 Uhr zieht es unsere Tourenbootgruppe mit dem Ziel die persönlichen Fitness zu

erhalten und zu steigern auf den See. Freude und Spaß beim Paddeln stehen hierbei im Vordergrund, die Zielgruppe liegt zwischen 16 und 99 Jahren.

Senioren-Renngruppe

Eine kleine Gruppe Senioren triff sich regelmäßig Mittwochs um 15:30 Uhr und Sonntags 9:30 Uhr zur Ausfahrt. Nach der Tour ist das gemeinsame Bierchen obligatorisch.

Ansprechpartner Specials

Martin Krumm